Du hast Schwierigkeiten deine Paare in ein Gefühl zu bringen? Du weißt nicht so recht, wie du echte Emotionen erzeugst und eine entspannte Atmosphäre schaffst? In meinem Paarfotografie Workshop zeige ich dir, wie ich mit meinen Paaren vor der Kamera arbeite und gebe dir 1:1 Tipps für deine Arbeit.

GRUPPENCOACHING

PAARFOTOGRAFIE WORKSHOP

Es handelt sich hierbei um einen Praxisworkshop mit einer Dauer von ca. 2 Stunden. Ich zeige euch mein Equipment, wie ich mit meinen Paaren vor und während des Shootings kommuniziere, was ich bei der Locationwahl beachte, wie ich mit Licht umgehe und wie natürliche Posen und Emotionen entstehen. Während des Workshops stehen ganz klar die Teilnehmer im Vordergrund. Daher organisiere ich zwei Paare, sodass in kleineren Gruppen ganz entspannt fotografiert werden kann. 

PRAXISWORKSHOP

WAS DICH ERWARTET

∙ 2 Stunden Praxisworkshop
∙ Theorie und Praxiswissen
∙ on Location in 91301 Forchheim
∙ max. 6 Teilnehmer

PREIS & TERMINE

INVESTITION

190,00 €

inkl. MwSt.

Nächster Termin am Sonntag, 17.05.2020

JETZT ANMELDEN

Senden

DU MÖCHTEST DICH FÜR EINEN WORKSHOP ANMELDEN?

ich freue mich auf deine nachricht!
Ich werde deine anfrage in den nächsten 48 h bearbeiten.

Solltest du in den nächsten 48 h keine Antwort von mir erhalten haben, dann checke bitte deinen Spamordner. Solltest du auch dort keine Antwort von mir vorfinden, dann melde dich bitte direkt an fotografie@evasiebenhaar.de

VIELEN DANK FÜR DEINE NACHRICHT!