Jul
15
18

Verena & Wolfgang | Bali

Fotografen zu fotografieren ist spannend und herausfordernd, ganz besonders emotional. Immer. Verena und Wolfgang sind ein Foto- & Videografie Paar aus Hilpoltstein und sind, ebenso wie ich, spezialisiert auf Paar- und Hochzeitsfotografie und das hat dieses Shooting für mich ganz besonders gemacht. Aber mal zum Anfang…

Die liebe Martina – auch Fotografin, momentan aber Weltenbummlerin 😉 – hat mir geschrieben, dass sich Verena und Wolfgang auch in Indonesien aufhalten würden, genau zu der Zeit, als ich auch dort sein würde. Das hat sich sehr angeboten – schon lange hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr über Fotografie & Business ausgetauscht, schließlich war ich in dem Moment drei Monate schon in der Weltgeschichte unterwegs und beschäftigte mich eher mit dem günstigsten Bier im australischen Liquor Store.

In den ersten Tagen schien es etwas hoffnungslos, dass wir uns treffen würden. Zuerst zog es mich in den Norden Bali’s, dann auf sämtliche Inseln und irgendwie kreuzten sich unsere Wege nie so richtig. Aber an meinem letzten Abend meiner Reise sollte es wohl dann so sein. Wir hielten uns alle in Changgu auf, dem Treffen sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Auch wenn mich die Aufregung einholte und ich ziemlich hippelig bei unserem Shooting war sind dennoch so viele wunderschöne Aufnahmen von so besonderen und leichten Momenten entstanden, dass die Nervosität irgendwann einfach weg war. Ich glaube am Ende waren die zwei doch keine Businessleute bzw. Fotografen/Videografen, sondern einfach ein Paar, dass eine tolle Zeit in Südostasien verbracht hatte, deren Herzen gefüllt waren mit der Aufregung und Erfahrung der vergangenen Monate und die sich einfach liebten und eine schöne Zeit haben wollten. Und sich auch noch extra für mich auszogen um sich im Meer von den Wellen umpeitschen zu lassen. Was man eben so macht, wenn man am Reisen und am Strand ist. 🙂

Danke, dass ich diese Erfahrung mit euch machen durfte, liebe Verena und lieber Wolfgang! 🙂 Das war echt ganz, ganz toll.

PREVIOUS POST
NEXT POST

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER