EVA

Was mich inspiriert.

“Die Momente von denen ich erzähle sind jene, die uns mit Glück und Liebe erfüllen.”

Ich liebe den Geruch von Sommerregen, die Natur zu sehen, zu atmen, zu hören und zu spüren, im Sonnenuntergang innerlich diese Welt zu umarmen, das Leben glücklich zu bejahen und für das Geschenk meines Hierseins zu danken. Ich bin gebürtige Fränkin, rolle das "R" auf der Zunge und bin verliebt in meine Heimat. Wohl fühle ich mich aber auf dem ganzen Planeten und insbesondere überall da, wo es leckeres Essen gibt. Ich koche von Herzen gerne, für mich und auch für Menschen, die mir am Herzen liegen. Tiefe Beziehungen auf Augenhöhe, Vertrautheit, Ehrlichkeit und Gespräche mit Bedeutung, Humor und einer gesunden Portion Sarkasmus brauche ich in meinem Leben. Ich nehme mich selbst nicht zu ernst, spreche wie mir der Schnabel gewachsen ist und bin um keinen Spaß verlegen.

ICH BIN EVA!

SCHÖN, DASS DU VORBEI SCHAUST.

Mich durch meine Kreativität auszudrücken war schon ein großer Teil meiner Kindheit und als ich in meiner frühen Jugend die Liebe und Leidenschaft für die Fotografie entdecken durfte, war eines schnell klar – das

wird mir in einer besonderen Form und in einer ganz neuen Art und Weise die Möglichkeit geben, mich auszudrücken. Daher absolvierte ich eine Ausbildung zur Fotografin und nenne die Fotografie bereits seit 9 Jahren meine Berufung.

MEIN ANSPRUCH IST ES 

SICHTBAR ZU MACHEN

..

WARUM ICH TUE, WAS ICH TUE

In meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin und Portraitfotografin mit der Spezialisierung auf Paarfotografie geht es bei mir ganz klar um eins – um eure Liebe und dieser eine niemals endende und für immer bleibende Präsenz zu geben. Eure Gefühle verdienen einen liebevollen Rahmen, sie verdienen gesehen & gespürt zu werden und sie auf ehrliche & authentische Art und Weise gezeigt zu werden.

UNSERE GEFÜHLE SICHTBAR MACHEN

Gefuhle

WIR TANZEN ZU ZWEIT AUF EURER HOCHZEIT.

Ich bin nicht allein!

Und dann kam der Moment, an dem ich wusste – ich möchte nicht mehr alleine auf Hochzeiten tanzen! Ich möchte für meine Brautpaare mehr Perspektiven und Möglichkeiten anbieten können. Einen besseren Service.

Und ganz nebenbei sehnte ich mich nach dem Gefühl des Miteinanders, nach Gesprächen bei langen und auch kurzen Autofahrten, danach sich gegenseitig den Rücken zu stärken … kurzum – ich sehnte mich nach einem Team. 

AUF HOCHZEITEN AB
6 STUNDEN BEGLEITET MICH ALINA UND HÄLT WEITERE PERSPEKTIVEN FÜR EUCH FEST.

Ich liebe es nachts mit offenem Fenster zu schlafen und morgens von dem Rauschen der Bäume und der frischen Luft geweckt zu werden. In meiner Wohnung kann es nie genug Pflanzen geben. Ich lebe in meinem kleinen Dschungel und wenn eine Pflanze geht, dann kommen gleich zwei neue dazu. Ich bin gerne unterwegs um neue Orte zu entdecken und kennenzulernen. Stabile Beziehungen sind mir wichtig. Fast genauso wichtig wie Essen! Ich liebe es gut und lecker zu essen und habe dabei eine Schwäche für Süßigkeiten. Ich lebe mich gerne, sowohl in der Arbeit als auch in meiner Freizeit, kreativ aus. Ich kann aber auch gut und gerne ein mal einen Tag mit dem Schauen von Serien und Filmen verbringen. 

ICH BIN ALINA!

SECOND SHOOTERIN FÜR HOCHZEITEN