Ich bin kein Kind von Traurigkeit – ich bin dankbar und glücklich über das Geschenk des Lebens und die Möglichkeit, mir mein Sein ganz nach meinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.

Die Vielfältigkeit und Tiefe eines jeden einzelnen Menschen fasziniert mich und für mich als selbstständige Fotografin und Grafikerin sind es Marken, viel mehr Herzensprojekte, welche aus Leidenschaft und Liebe entstehen, die mich in ihren Bann ziehen.  

Jede Marke verdient es zu strahlen und dabei sowohl authentisch als auch gefühlvoll gezeigt zu werden. Für meine Kunden wünsche ich mir, dass sie selbstbewusst und stolz hinter ihrem Branding & Design stehen und das volle Potenzial ihrer Marke für das Außen und somit die ganze Welt transportiert wird.

Als Strategin für emotionales Branding unterstütze ich Selbstständige und Unternehmer/innen dabei, ihre Marke sichtbar zu machen. Jede Zusammenarbeit ist aufregend, emotional und manchmal auch anstrengend. Insbesondere aber lehrreich, erfüllend und bereichernd. 

CREATIVE DIRECTION

Marketing & Branding

Eva Siebenhaar

Als ich meine Ausbildung zur Studiofotografin abgeschlossen hatte stand für mich fest, dass ich weitere Möglichkeiten und Wege finden wollte, um mich kreativ auszudrücken. So folgte der ersten direkt eine zweite Ausbildung – während meiner Lehre zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien erlernte ich alles rund um die Themen Marketing und Branding und entdeckte ganz

neue Möglichkeiten meine Kreativität auszuleben. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung durfte ich in Anstellung Erfahrungen als Social Media Managerin und kreative Direktorin sammeln und nutze nun das erlangte Wissen um meinen Kunden zu einer einmaligen und unverwechselbaren Marketingstrategie und individuellem Branding zu verhelfen.

Mein Werdegang als

Grafikerin & Strategin

Um Dir den Rundum-Service bieten zu können arbeiten wir im                

JETZT ANFRAGEN

Team

Ich helfe Dir dabei, die richtigen Worte zu finden. 

Mit Gefühl, Taktik und Expertise transportieren die Texte Deine Markenidentität. Dabei lege ich ein besonderes Augenmerk darauf, dass Deine Stimme, Dein Wert und Dein Expertenstatus kommuniziert wird.

Neben der Zusammenarbeit mit Eva, studiere ich, aufbauend zu meinem Bachelor in Wirtschaftspsychologie, im Master den Studiengang „Medien und Kommunikation“.

Hannah

REDAKTION

Text & Konzeption

Zu einem professionellen Branding und einer attraktiven Webseite gehören kompetente Texte. Denn nicht nur visuell, sondern auch mit Deinen Inhalten möchtest Du den Betrachter Deiner Marke in

Deinen Bann ziehen. Hannah unterstützt mich im Bereich Text und übernimmt dabei nicht nur das Wording Deiner Webseite, sondern fertigt auf Wunsch auch Email-Vorlagen u. v. m. für Dich an.

Profi!

Im Texten ist Hannah