Apr
30
18

Stephanie & Oliver | Bali

Die Social Media Plattform Instagram habe ich schon immer geliebt! Die Idee eine App zu kreieren die sich nur um Fotos dreht finde ich absolut großartig und es macht nicht nur riesig Spaß selbst die eigenen Fotos zu teilen sondern auch durch die Beiträge anderer Nutzer zu klicken.

Als ich in Lovina im Norden Balis war habe ich plötzlich ganz starke Fotografiesehnsucht gehabt. Aus dem Nichts habe ich dann in Instagram begonnen durch den Standort Ubud nach einem potenziellen Pärchen zu suchen. Ein Bild von Steph und Oli ist mir sofort ins Auge gesprungen – ein Foto von den beiden im Infinitypool ihres Hotels. Nicht nur, dass die Location unfassbar toll war sahen die beiden auf diesem Foto auch so verliebt, ausgelassen und glücklich aus. Kein Wunder wenn man sich gerade in den Flitterwochen im Paradies befindet, oder? Ohne groß zu überlegen habe ich dem frisch verheirateten Pärchen aus London eine private Nachricht gesendet und innerhalb von ein paar Zeilen hin und her war unser Treffen für den nächsten Tag fix.

Am darauffolgenden Tag ging’s also mit dem Shuttle zurück nach Ubud, wo ich mich dann am späten Nachmittag auf den Weg zum Hotel der beiden machte. Wie einige von euch wissen habe ich während meiner Reise nur in Hostels, im Zelt oder Van geschlafen. Dementsprechend war die Überwältigung aber auch das Gefühl etwas deplaziert zu sein groß als ich bei der traumhaften Anlage The Viceroy Bali ankam.

Die beiden haben mich so unsagbar herzlich in Empfang genommen und waren so gut gelaunt und dankbar. Da hat mein Herz einfach wieder getanzt. Beginnend mit einigen Aufnahmen auf dem Privatbalkon der beiden haben wir dann unser Shooting im Endlospool mit Schnaps und viel Gelächter und Spielerein beendet. Ich bin so dankbar für diese tollen Eindrücke und die Begegnung mit den beiden. Es hat mein Herz mit so viel Liebe gefüllt und ich freue mich, dass ich euch die Ergebnisse hier zeigen darf.

Vielleicht interessiert euch ja eine Review von den beiden? 🙂

“So we met Eva in Bali on our honeymoon, Eva got in touch with us via social media after seeing some pictures we had posted and asked if she could meet us to do a photoshoot. At first we were a little sceptical having never met Eva and for the random request! We could not be more delighted! What a fantastic lady she is, both me and my wife are not the greatest in front of a camera but wow how she made us feel at ease and confident to be working the camera. Eva is creative, funny, enthusiastic, mindful and considerate. By the end of the shoot we just wanted to keep going! We are so grateful for her incredible pictures that have given us long lasting memories of timeless photographs. Since the shoot we have been contact by fashion agents for clothes sponsorships and shoots! Thank you Eva!”

PREVIOUS POST
NEXT POST
TYPE AND HIT ENTER