Aug
10
18

Ramona & Martin | Steinbruch, Ludwag

Ich mag es, wenn mir meine Paare ihre Geschichte erzählen und ich irgendwie Teil davon sein darf und in die Beziehung eintauchen darf. Meine Arbeit ist nicht alltäglich und sie ist immer anders, weil wir alle einfach Individuen sind. Jeder Mensch tickt anders, lebt anders und fühlt anders. Das wird mit immer wieder bewusst, wie vielschichtig und vielfältig die Charaketere sind, die ich kennenlernen darf.

Kommen wir zurück zu den “Geschichten”. Ramona und Martin habe ich vor einigen Wochen an einem schönen Frühsommerabend für unser Verlobungsshooting getroffen und zwar an dem Ort, an dem sich zwei sehr entscheidende Ereignisse ihrer Beziehung abgespielt haben – im Steinbruch bei Ludwag. Ich muss sagen, dieser Ort löst irgendwie verschiedene Gefühle in mir aus. Zum einen Faszination, zum anderen gruselt es mich dort aber dennoch liebe ich diese Ruhe. Ich war noch nicht dort, aber so behält diese Location für mich ihre Besonderheit.

Nachdem wir einige Zeit im Steinbruch verbracht haben, konnte ich die zwei problemlos davon überzeugen mit mir zu einem Feld mit Wildblumen zu fahren und dort unser Shooting zu beenden. Wenn ich nicht vorher schon wie ein Schweinchen gequiekt habe ging’s spätestens dort los. Diese Farben, die Magie des Lichts, die Location und die zwei. Einfach ALLES war so stimmig und hat so gut gepasst. Ich will dem ganzen gar nicht so viel vorweg nehmen sondern wünsche euch ganz viel Spaß beim Ansehen der guten Laune der zwei, bei den Witzchen, bei den süßen und bei den frechen Momenten. Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit der beiden in wenigen Wochen. 🙂

PREVIOUS POST
NEXT POST
TYPE AND HIT ENTER