Dez
31
18

Ramona & Martin | Gefühlvolle Trauung im Gewächshaus

Als ich am Morgen nach der Hochzeit von Ramona und Martin aufgewacht bin habe ich mich so reich gefühlt. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben und es war auch gar nicht ein „reich durch Geld“ oder „reich durch Materielles“, ich stand in meinem Flur, total zerzaust in meinem Playboybademantel , die Augen waren schwer aber ich war reich.

Schon als ich morgens bei Ramona ankam, sah ich ihr dieses Kribbeln an. Ob sie weinen oder lachen musste, da war sie sich in manchen Augenblicken glaube ich nicht mehr sicher. Ihre zwei Trauzeugen gaben ihr ganz viel Ruhe und Kraft, ein frecher Spruch, ein leichter Seitenhieb, ein Lächeln. Am Morgen vor eurer Hochzeit ist es wichtig, dass ihr euch mit den richtigen (nicht vielen) Menschen umgebt. Bei den Dreien war das Gespann perfekt. Die Trauung, – die in einem privaten wunderschön dekorierten Gewächshaus – stattfand, war ein emotionales Feuerwerk. Es gab Momente zum schief lachen und Momente wo alle Beteiligten völlig gerührt waren. Die Zeremonie war authentisch, nah und insbesondere genauso wie es zu diesen beiden passt. Gefeiert wurde in der Historischen Hofscheune bei Crenglingen. Und wenn ich sage gefeiert, dann meine ich wirklich GEFEIERT! Unglaubliche Tanzeinlagen, Vorstellungen, berührende Reden, Gelächter und Tränen. Alles was die beiden an diesem Tag getan haben, haben sie aus vollem Herzen getan. Auch so ihre Gäste. Alles war so vertraut, liebevoll, ehrlich und echt.

Dass ich diesen Tag begleiten durfte macht mich so stolz und glücklich. Dass ich von so lieben Menschen auserwählt werde bedeutet mir alles. Danke Ramona, danke Martin. Ihr seid großartig. Heute am 31. Dezember 2018 habe ich noch einen unbeschreiblich herzlichen Brief der beiden erhalten, der mich ein mal wieder mehr daran erinnert hat, warum ich diese Arbeit so sehr liebe. Diese Zeilen werde ich für immer in meinem Herzen behalten und sie werden mich immer zurückholen an diesen wunderschönen Tag mit all den wunderschönen Gefühlen, Menschen und Momenten.

Die wunderschöne Trauung mit Gesang hat der liebe Jake Voth gehalten. Große Herzensempfehlung an dieser Stelle! Die Location war die Historische Schäferei in Creglingen.

Hier noch der Highlightfilm, welcher an der Hochzeit der beiden entstanden ist. Wenn auch ihr an einer Tagesbegleitung von mir interessiert seid, ist dieser Film eine zusätzlich buchbare Option zur Erweiterung eurer Reportage.
Dadurch ersetze ich keinen professionellen Videografen, trotzdem bereitet es mir sehr viel Spaß.

 

PREVIOUS POST
NEXT POST
TYPE AND HIT ENTER