Aug
24
18

Nadine & Harald | Funken beim Hochzeitstanz

Ich freue mich, heute mit euch die Hochzeit von Nadine und Harald zu teilen. Der Tag von den beiden steckte voll so viel Liebe, Lockerheit und guter Laune, dass es einfach ansteckend war. Schon morgens bei den beiden Zuhause empfing mich eine strahlende Braut und das zog sich den ganzen Tag nur so durch. Ich liebe es besonders, wenn ich den ganzen Tag begleiten und miterleben darf. So viele Momente an diesem Tag erzählen ihre eigene kleine Geschichte und diese fotografisch wiederzugeben ist unheimlich wertvoll.

Die zwei hätten diesen Tag nicht schöner gestalten können. Von Anfang bis Ende strahlten die zwei so viel Freude aus, dass es mir nur noch bessere Laune bereitete. Eine emotionale und persönliche kirchliche Trauung, ganz viel Liebe von den Gästen bei den Beglückwünschungen, eine umverwerfend geschmückte Location, traumhaft schöne musikalische Begleitung der CRMSN Band während des Nachmittags, ganz viel Leidenschaft und Ambition bei einem Partyspiel und die ganz großen Funken und Gefühle beim Hochzeitstanz.

Ich kann nur ein mal wieder sagen wie dankbar ich bin, all diese Momente als Fremde auf eine so persönliche und vertraute Weise miterleben zu dürfen. Das ist nicht selbstverständlich und ich liebe es von ganzem Herzen und möchte das nie mehr missen wollen.

Dass ich euch, Nadine und Harald, begleiten durfte war mir ein Fest und ich danke euch für euer Vertrauen, eure immer gute Laune und dass ihr einfach so seid wie IHR seid. Spontan, herzlich, ehrlich, ein bisschen sarkastisch aber ganz besonders einfach nur “liab”. 🙂

 

PREVIOUS POST
NEXT POST
TYPE AND HIT ENTER