Mrz
15
18

Kirsty & Milan | Fraser Island

Wo soll ich bei diesen beiden nur anfangen? Kirsty und Milan haben mich umgehauen … aber mal von vorne.
Auf unserem Roadtrip in Australien entlang der Ostküste von Sydney nach Cairns haben wir eine Tour auf Fraser Island gebucht. Bekannt ist die Insel für ihre unendlichen Strände, den Urwald und besonders für die Sanddühnen wo man mit den 4WD entlang brettern kann. Verbracht haben wir dort insgesamt drei Tage mit Menschen aus aller Welt und unter anderem auch mit Kirsty und Milan die zu dieser Zeit als Volunteers in unserem Camp gearbeitet und für unsere Verköstigung gesorgt haben.
Nachdem ich mich am ersten Nachmittag erst ein mal vorsichtig herangetastet und in Erfahrung gebracht habe, ob die zwei ein Pärchen sind bin ich nach der Bestätigung meiner Vermutung von meinen Mitreisenden sofort auf die Jagd. Die beiden haben sich wohl nichts gedacht, als ich mich mit meinem Cider zu ihnen ins Rauchereck gesetzt habe … bis ich meinen Mund aufgemacht habe.
„Hi there, how’re you guys? This might be a bit weird … but are you two together?“ – Nach dem ersten etwas verwirrten Blick und dem fragenden „Uhmm, yes?“ bin ich dann einfach mit der Tür ins Haus gefallen. Es war nicht schwer die beiden für das Shooting zu begeistern, wenn doch Kirsty meinte sie wäre total unfotogen – diese Fotos belegen mal wieder, dass das ein Argument ist, das nicht gilt. 😉
Noch am selben Abend haben wir das Outfit der beiden ausgewählt und am nächsten Tag konnte ich es gar nicht erwarten, bis der Tag vorbei war. Ich war ständig am Grinsen und total aufgeregt, hibbelig und wollte gar nicht mehr geduldig sein. Schließlich war mein letztes Fotoshooting das mit Claire und Marcus in Thailand.
Als wir dann endlich gemeinsam unten am Strand standen konnte ich mein Glück nicht fassen. Schon die ersten fünf Minuten des Shootings hüpfte und tanzte ich nur noch hin und her, denn die beiden haben einfach nur gerockt. Sie waren so natürlich, witzig, authentisch und voller Liebe.
Kirsty (aus Schottland) und Milan (aus Holland) haben sich in Darwin in Northern Territory kennengelernt, einen Teil Australiens gemeinsam bereist und sind dann letztlich zum Arbeiten auf Fraser Island gelandet. Ich glaube es sollte so sein, dass sie dort waren und ich auch. Zwischen uns dreien hat es einfach gepasst und ich habe die zwei mit ihrem Wesen so sehr in mein Herz geschlossen. Die beiden waren so unbeschreiblich dankbar für diese Erinnerungen und ich bin es auch. Sie haben mir damit einen großen Wunsch erfüllt und meine Sehnsucht nach meiner Arbeit wieder verringert.

PREVIOUS POST
NEXT POST
TYPE AND HIT ENTER