HIER TRIFFT DESIGN

auf Herz.

Ich kreiere Marken die berühren und Internetseiten, die das Potenzial einer Brand transportieren. Wir entwickeln gemeinsam eine gefühlvolle und authentische Identität für Dein Herzensbusiness!

FÜR DEIN BUSINESS GEHEN WIR GEMEINSAM.

DEN NÄCHSTEN SCHRITT

01

du bist besonders, aber niemand sieht eS

Du weißt, dass Du Deinen Kunden noch mehr gibst, als das was Du ihnen versprichst und Du weißt auch, was Dich von Deinen Kollegen unterscheidet, Du weißt was Deine Arbeit und Deinen Service besonders macht. Aber hier kommt eine wichtige Frage – wissen das auch Deine Kunden?

Gemeinsam machen wir das Potenzial und die Besonderheiten Deiner Marke und Deines Service sichtbar, sodass Deine Kunden wahrnehmen, was Dich von Deinen Mitbewerbern unterscheidet.

02

NIEMAND MÖCHTE DEINE PREISE BEZAHLEN

Dein potenzieller Kunde zahlt nur das, was er denkt … nein, was er FÜHLT was Dein Service wert ist. Menschen sind emotionale Wesen und weder Fakten noch Funktionen verkaufen Produkte, aber Erfahrung und Persönlichkeit tut es.

Lass uns Dein Business so gestalten, dass Deine Kunden sich in deine Marke verlieben. Denn der beste und erfolgreichste Weg, das zu verlangen was du wirklich wert bist, ist ein professionelles und harmonisches Auftreten Deiner Marke.

03

DU HAST KEINE AHNUNG VON DEINER NISCHE

Wenn Du versuchst es jedem recht zu machen, wirst Du es am Ende niemanden recht machen. So ist es sowohl im Leben, aber auch im Business. Gemeinsam finden wir heraus, wen Deine Marke ansprechen soll und wie wir das Interesse Deiner Zielgruppe auf Dich lenken. 

Wir finden heraus, was der Anspruch, die Träume und die Werte Deines Kunden sind und kreieren resultierend daraus eine unverwechselbare Identität für dein Business.

04

DU WILLST ENDLICH DURCHSTARTEN

Genug mit den Träumereien von einer erfolgreichen Marke – es wird Zeit, dass Du in die Umsetzung kommst und dass Deinem Business eine Persönlichkeit verliehen wird. 

Ich freue mich darauf, Dich bei auf diesem spannenden Pfad zu begleiten und Deiner Marke die Liebe und Hingabe zu geben, die sie verdient und benötigt um zu wachsen und sichtbar zu werden. Wenn Du genug vom Daumendrehen und Fantasieren hast, dann klicke jetzt hier und schreib erzähle mir von Dir und Deiner Marke.

Lass uns eine Marke entwickeln

auf die Du

bist.

stolz

Jede einzelne Marke wird mit Hingabe und Leidenschaft von mir entwickelt. Daher nehme ich nur eine limitierte Anzahl an Aufträgen entgegen, um jedem Projekt die Aufmerksamkeit zu widmen, die es verdient.

So kann ich sicherstellen, dass jede Marke und jedes Business den optimalen Service erhält. Mir liegt viel daran, meine Kunden bestmöglich zu betreuen, um sie und ihre Marke zu verstehen – daher arbeiten wir eng zusammen. Das ist ein zeitintensiver Prozess, aber es ermöglicht uns etwas zu kreieren, was genau das richtige für Dich, für Deine Marke und auch für Deinen Markt ist. 

STATT QUANTITÄT

Qualität

Pro Jahr nehme ich exklusiv 10 Branding Jobs an, um in jede Marke mein Herz stecken zu können.

JETZT ANFRAGEN

unverwechselbar

So machen wir Deine Marke

01

markenbildung

In Zusammenarbeit entwickeln wir ein individuelles Konzept für Deine starke Marke, sodass Du von Deinen Traumkunden wahrgenommen wirst und Dein Potenzial sichtbar wird.

02

BRAND IDENTITY

Mit Deiner Marke möchtest Du Deine Kunden richtig begeistern, benötigst ein Logo und einen Styleguide für Dein Business? Ich begleite Dich zu Deiner einmaligen Brand Identity.

03

WEBDESIGN

Du willst eine Internetseite, die Deine Traumkunden begeistert und sie dazu einlädt, länger auf Deiner Seite zu verweilen und bei dir anzufragen? Das ist mein Spezialgebiet!

04

FOTOGRAFIE

Eine attraktive Marke verdient Fotos, welche nicht nur die Qualität Deiner Arbeit widerspiegeln, sondern auch Deinen Traumkunden einen Einblick in Dein Können ermöglichen.

05

PRINTWAREN

Visitenkarten, Broschüren, Plakate oder auch die Geschäftsausstattung – auch Printwaren sind für Dein Business nicht wegzudenken und sichern einen professionellen Auftritt.

06

SOCIAL MEDIA

Ich unterstütze Dich dabei, bei Instagram für Deine Traumkunden sichtbar zu werden und gestalte Dir Dein individuellen Feed-Design. Wir machen dein Profil zum Eyecatcher!

Warum in Branding investieren?

DEINE INVESTITION

Du bist bereit, der Welt zu zeigen wer Du bist und was Du kannst? Deine Marke verdient es professionell und authentisch transportiert zu werden, sodass Du die Menschen erreichst, die Dich und Deinen Service wertschätzen.

Die Investition in Marketing und Branding ist die Ausgabe, die Dein Geld vermehren und nicht vermindern wird. Es geht darum, Dich, Deine Arbeit und Deinen Wert sichtbar und spürbar zu machen. Die Frage ist daher nicht, ob du in Branding investieren solltest, sondern ob Du gesehen werden möchtest.

JETZT ANFRAGEN