Die Momente, von denen ich erzähle sind jene, die uns mit Glück und Liebe erfüllen, wenn wir sie uns in Erinnerung rufen. Meine Fotografie lebt von authentischen und emotionalen Festen und euren ehrlichen Gefühlen. Ich habe mich auf unkonventionelle Hochzeiten spezialisiert und halte die Magie, Leichtigkeit und Natürlichkeit aller besonderen Augenblicke in meinen Fotos fest. 

Das leben und die liebe sind magie

ich bin eva!

Ich glaube an die Schönheit und Besonderheit in jedem einzelnen kostbaren Moment den wir verleben.

Als Fotografin ist es meine Aufgabe all diesen Augenblicken einen Rahmen und eine niemals endende Präsenz zu geben. Es gleicht beinahe einer Schatzsuche, wenn ich wieder Ausschau nach diesen kleinen Funken zwischenmenschlicher Beziehungen halte. Mit meiner Arbeit als Hochzeits- & Portraitfotografin habe ich nicht nur eine Leidenschaft sondern auch meine Art und Weise zu kommunizieren gefunden.

erfahre mehr …

fotografin für hochzeiten aus nürnberg

EMOTIONALE UND AUTHENTISCHE MOMENTE

ich suche nach der magie des augenblicks.
natürlichkeit und leichtigkeit zeichnen meine arbeit aus.

Thanks, You'll be added to our newsletter

Schon das Kennenlernen war so entspannt, dass man das Gefühl hatte, es sitze eine langjährige Freundin vor einem. Das wurde auch vielfach von unseren Gästen betont, die sich, durch Evas entspannte Art, vor der Kamera super wohl gefühlt haben. Ganz besonders bewundern wir auch die absolute Gelassenheit, sogar von einem müden, quengeligem Baby sind wunderbare Aufnahmen entstanden.

Unsere Hochzeitsfotos, vor allem die zufälligen, könnten nicht schöner sein und wir sind überglücklich uns für Eva entschieden zu haben. Für den nächsten Anlass werden wir sie auf jeden Fall auch wieder buchen! Danke Eva, du hast sehr viel zu unserem besondern Tag beigetragen!

johanna & jan

LIEBESBRIEFE

"Mit Eva als Fotografin hätten wir keine bessere Wahl treffen können."

Dieser eine Tag war so überwältigend. All die Liebe unserer Herzensmenschen haben ihn unvergesslich gemacht. Eva hat uns von Anfang an begleitet. Neugierig haben uns die Farben ihrer Bilder und ihr offenes Lächeln gemacht. Nach dem ersten sehr langen Telefonat, stand auf beiden Seiten fest: Ja, das passt! Da war das Brautherz gleich leichter, jemanden gefunden zu haben der so offen und herzlich ist.

Wir waren super happy mit der Entscheidung für einen „First Look“. Diesen Moment konnten wir beide so richtig genießen. Eva hat uns da so gelassen und fröhlich begleitet. Am Montag danach haben wir dann von Eva‘s Geheimprojekt erfahren. Sie schickte uns eine Mail. Wir freuten uns auf ein paar vorab Eindrücke unserer Bilder. Aber sie hat uns eiskalt erwischt mit dem von ihr selbst gedrehten Hochzeitsfilm. Mein Herz hüpfte und die Gänsehaut ging nicht mehr weg. Wir hatten gar nicht mitbekommen das Eva uns filmte. Es war eine der tollsten Überraschungen die wir erleben durften. Danke Eva!

ANNKATRIN & BASTI

LIEBESBRIEFE

"Nach dem ersten, sehr langen telefonat, stand auf beiden seiten fest: ja, das passt!"

Dieser eine Tag war so überwältigend. All die Liebe unserer Herzensmenschen haben ihn unvergesslich gemacht. Eva hat uns von Anfang an begleitet. Neugierig haben uns die Farben ihrer Bilder und ihr offenes Lächeln gemacht. Nach dem ersten sehr langen Telefonat, stand auf beiden Seiten fest: Ja, das passt! Da war das Brautherz gleich leichter, jemanden gefunden zu haben der so offen und herzlich ist.

Wir waren super happy mit der Entscheidung für einen „First Look“. Diesen Moment konnten wir beide so richtig genießen. Eva hat uns da so gelassen und fröhlich begleitet. Am Montag danach haben wir dann von Eva‘s Geheimprojekt erfahren. Sie schickte uns eine Mail. Wir freuten uns auf ein paar vorab Eindrücke unserer Bilder. Aber sie hat uns eiskalt erwischt mit dem von ihr selbst gedrehten Hochzeitsfilm. Mein Herz hüpfte und die Gänsehaut ging nicht mehr weg. Wir hatten gar nicht mitbekommen das Eva uns filmte. Es war eine der tollsten Überraschungen die wir erleben durften. Danke Eva!

ANNKATRIN & BASTI

LIEBESBRIEFE

"Nach dem ersten, sehr langen telefonat, stand auf beiden seiten fest: ja, das passt!"