ICH LIEBE …

Ich bin ein fröhlicher Mensch, mache gerne Unsinn und scherze viel herum. Um glücklich zu sein brauche ich nicht viel. Ich liebe es, mein Leben minimalistisch, friedvoll und lebendig zu gestalten. Ich glaube, dass alles, was wir in die Welt heraustragen, zu uns zurückkommen wird. Daher begegne ich auch allen Menschen mit einem Grinsen und bin um keinen Spaß verlegen.

Hi, ich bin Eva

WILLKOMMEN

DIE WELT ENTDECKEN

VEGANES ESSEN

MEIN ZUHAUSE

Ich lasse mir gerne Geschichten erzählen und höre genauso gerne zu, wie ich von meinen Erfahrungen berichte. Das ist vermutlich der Grund, warum ich die Fotografie so sehr liebe.

Sie bringt mich mit den unterschiedlichsten Menschen mit den verschiedensten Geschichten zusammen und jedes mal ist es wie ein kleines, gemeinsames Abenteuer, das man bestreitet. Ich suche in jeder Erfahrung eine Bedeutung und spüre gerne in die Energie einer Begegnung.

UND FÜHREN UNS ZU NEUEN ABENTEUERN

GESCHICHTEN VERBINDEN