Ich liebe es zu träumen & mich in meinen Wünschen zu verlieren.

Das Leben ist ein Abenteuer und ich möchte kein Erlebnis missen – seien es die schönen, aber auch die weniger schönen Momente. Wir werden geformt durch die Augenblicke die wir durchleben und den Menschen denen wir begegnen. Ich bin überzeugt, dass mich die Arbeit als Fotografin zu einem nicht unerheblichen Teil zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.
Mit meinem eigenen kleinen Fotografiebusiness habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und bin unbeschreiblich dankbar und stolz, dass ich so vielen wunderbaren Menschen begegnen darf und wie inspirierend und voller Liebe meine Arbeit ist. Ich schätze mein Leben sehr und könnte nicht glücklicher sein, eine Arbeit gefunden zu haben die mir täglich ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Wenn ich nicht gerade fotografiere liebe ich es mich auf der ganzen Welt Zuhause zu fühlen, Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen kennenzulernen, mich sprachlich weiterzuentwickeln und mich überall ein kleines bisschen zu verankern. Gutes und insbesondere viel Essen macht mich glücklich, daher gibt es für mich kaum etwas schöneres als mit Freunden auszugehen oder selbst zu kochen.
Das schönste für mich ist es andere Menschen, und ganz besonders Menschen die ich liebe, lachen zu sehen und selbst Spaß zu haben. Ironie, Sarkasmus und manchmal auch ein ziemlich düsterer Humor sind meine täglichen Begleiter. Ich versuche das Leben nicht allzu ernst zu nehmen und nicht zu engstirnig sondern befreit zu denken.

TYPE AND HIT ENTER